• Jobs Job bei WINKEL GmbH

Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w)

WINKEL GmbH

Illingen

Illingen

Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w) WINKEL GmbH Illingen Akquisition von Neukunden durch Begeisterung mit unserem Produkt- und Leistungsportfolio; technische Beratungen mit unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebereichen und Erarbeitung selbstständig kundenspezifischer Lösungen.

Seit Mehr Als 35 Jahren Ist International Erfolgreich Bei Hochwertigen Systemen Und Komponenten Für Die Linear- Und Handhabungstechnik An Unserem Standort In Illingen Suchen Wir Einen Key Account Manager- Vertrieb Achssysteme (m/w) Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Durch Begeisterung Mit Unserem Produkt- Und Leistungsportfolio Sie Führen Technische Beratungen Mit Unseren Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Industriebereichen Durch Und Erarbeiten Selbstständig Kundenspezifische Lösungen Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Langfristigen Kundenbindung Durch Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sie Sind Kreativ Und Können Kundenwünsche In Erfolgreiche Aufträge Umsetzen Darüber Hinaus Klären Sie Angebotsbezogene Kaufmännische Und Technische Fragen Mit Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Fundiertes Technisches Wissen Sowie Vertriebserfahrung Sie Besitzen Vertriebstalent Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Und Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Belastbarkeit Und Freude Am Professionellen Umgang Mit Ansprechpartnern Auf Allen Ebenen Aus Darüber Hinaus Bringen Sie Analytische Fähigkeiten Ein Gutes Zahlenverständnis Und Gute Englischkenntnisse Mit Was Wir Ihnen Bieten: Eine Umfassende Einarbeitung Kurze Und Direkte Entscheidungswege Zu Allen Kollegen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Haben Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Team Schätzen In Dem Sie Ideen Einbringen Können Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Elektronischen Bewerbungs­unterlagen An: Gmbh Herrn Christian Am Illinger Eck 7 75428 Illingen Fon 07042 8250 - 0 @de Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Technischer Vertriebsingenieur Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Technischer Vertriebsingenieur Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w) Akquisition Von Neukunden Durch Begeisterung Mit Unserem Produkt- Und Leistungsportfolio Technische Beratungen Mit Unseren Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Industriebereichen Und Erarbeitung Selbstständig Kundenspezifischer Lösungen Illingen Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Technischer Vertriebsingenieur

Servicemonteur (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

SAP Consultant - SAP EWM (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)